, Schütz Markus

Mit guter Teamleistung zum Sieg

Am Samstag, bei wunderbarem Wetter, hat uns Stockhorn Heimberg zum ersten Wettspiel dieser Saison empfangen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten einen Rythmus zu finden, konnten sich fast Alle auf dem zweiten Ries steigern und gute Ergebnisse erzielen. Die ganze Teamleistung führte schlussendlich zu einem grandiosen und schönumfeierten 8:0 Sieg. Einer stach jedoch besonders heraus. Renato Schütz, welcher sein Programm im Verlauf der Woche  vorgeschossen hatte, lieferte sagenhafte 949 und 1108 Punkte ab. Wir gratulieren ihm zu diesem tollem Ergebnis.

Die Platzger Lyssach bedanken sich bei Stockhorn Heimberg für das schöne Spiel und wünschen ihnen weiterhin eine gute Saison.

 

Ausblick auf den nächsten Event

Am 3. & 4. Juli finden unsere HOT IRON DAYS in der Sandhole statt. Wir laden ein zum Plouschplatzgen. Spiel, Spass und viel Geselligkeit für gross und klein stehen dabei im Vordergrund, also kommt vorbei.

Bis bald Eure Platzger Lyssach.