> Zurück

Sandhole fast bereit für die erste Saison

Bracher Julian 11.03.2019

Am Samstag, 9. März 2019 wurde in der Sandhole noch einmal kräftig angepackt. Bei frischen Temperaturen fanden die Riese ihren finalen Standort. Rundherum wurden die Kunstrasenschichten verlegt. Nach den exakten Messarbeiten konnten auch die mobilen Balken vor der Abwurfzone platziert werden.

Besonders erwähnenswert sind die engagierten Wischarbeiten von Vättu (Thomas Glauser) - wie er den Besen bediente (vergleiche im Bild unten) war eine Augenweide. Da blieben sogar einige Jogger stehen, um diese technisch-perfekten Schwünge zu bewundern.

In den kommenden Wochen wird nun noch die oberste Kunstrasenschicht bis zur Abwurfzone verlängert und den Materialcontainer eingerichtet.

Vielen Dank allen Helfern!

 

Hier einige Eindrücke vom Tag...