> Zurück

Versöhnlicher Abschluss beim letzten Wettspiel

Schütz Markus 18.07.2019
Unentschieden (4:4) hiess es nachdem alle anwesenden Platzger ihr Programm geworfen haben.
 
Unser letztes Wettspiel in dieser Saison war nicht gerade von Meisterleistungen gekrönt. Da wäre mehr möglich gewesen, hörte man vereinzelt Lyssacher untereinander analytisch diskutieren.
Die Platzger vom PC Münchenbuchsee konnten sich jedoch während des Wettspiels immerzu steigern und holten sich somit auch verdient ihre 4 Punkte in der Sandhole.
Trotzdem dürfen wir mit weiteren 4 Punkten in der Tasche zufrieden sein. Denn somit liebäugeln wir aktuell mit dem 2. Rang in unserer ersten Wettspielmeisterschaft-Saison, ob dies so bleibt wird sich jedoch noch zeigen in den kommenden Wochen.

 

Danke vielmals PC Münchenbuchsee für das faire Wettspiel. Wir wünschen Euch noch einen gelungen Saisonschluss und ‘‘gäng guet Lätt‘‘.  

 

Eure Platzger Lyssach