> Zurück

Grossartiges Einweihungsfest

Schütz Markus 12.07.2019

Wir wussten nicht genau, was uns letzten Samstag an unserem Einweihungsfest erwarten soll. Die Vorfreude, die Aufregung sowie ein mulmiges Gefühl war bei jedem einzelnen von uns durchaus spürbar. 

Ihr Besucher, Freunde, Bekannte, Familien, sowie Hornusser und Platzger-Freunde habt jedoch unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind überglücklich und dankbar für euren Besuch in unserer heimischen Sandhole. Ihr habt unser Fest zu einem vollen Erfolg gemacht.  

Einen riesigen Dank an dieser Stelle dem  Platzgerverband und das tolle Geschenk, welches wir sehr gerne entgegengenommen haben und sicher auch zu gebrauchen wissen.   

Vielen Dank unseren Gönnern und die, welche neu dazugekommen sind, wir wissen dies zu schätzen.  

Wir sind  zuversichtlich und überzeugt, dass das Platzgen in Lyssach angekommen ist. Dies stimmt uns positiv für die Zukunft um weitere Anlässe zu planen und durchzuführen.  

Schön, dass Ihr dabei wart!

 

Am kommenden Sonntag, 14. Juli 2019 erwarten wir den PC Münchenbuchsee zu unserem letzten Wettspiel in dieser Sasion. Die Buchsianer sind zurzeit auf dem 3. Platz - direkt hinter uns. Für Spannung ist also gesorgt!

Spielbeginn ist um 11:30Uhr.  

Alle die Lust und Zeit haben, sind natürlich herzlich Willkommen.  

 

Eure Platzger Lyssach