> Zurück

Sun and Fun trotz Niederlage

Schütz Markus 19.06.2019

Am vergangen Samstag durften wir uns unter optimalen Wetter- und Platzbedingungen mit dem PC Jegenstorf duellieren. Die Jegenstorfer behielten dabei die Überhand und konnten das Wettspiel klar mit 6:2 für sich entscheiden.

Herzlich wurden wir in Jegenstorf empfangen und niemand wusste so genau was dieser Nachmittag spielerisch mit sich bringen würde. Ob wir eine Chance zum Sieg haben oder nicht, wurde je länger das Spiel dauert offensichtlicher.

Im Vorfeld besuchten zwei Lyssacher das Vorschiessen, somit waren noch acht Lyssacher übrig. Jeder einzelne versucht sich natürlich seit Beginn der Saison kontinuierlich zu steigern und zu verbessern. Leider schlichen sich bei uns jedoch noch zu viele Fehlwürfe und Nuller in die Gesamtwertung ein, so dass das Spiel verloren ging.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle für Julian Bracher, welcher ein weiteres Mal die 1000er Marke geknackt hat und somit unsere Tageshöchster war. (Good Job, Jule)

Um eine Erfahrung reicher und einer ausgeglichener Spielbilanz (2 Spiele, 1 Sieg und 1 Niederlage) schauen wir in die Zukunft und freuen uns auf unser erstes Heimspiel am kommenden Sonntag, 23.06.2019.

Vielen Dank PC Jegenstorf für die Ratschläge und den gemütlichen Teil mit köstlichem Essen.