> Zurück

Erfolgreiches Debüt am Frühlingsfest in Biberist

Schütz Markus 11.06.2019

Erstes Fest - erste Kanne
Ein ereignisreicher und erfolgreicher Tag endete mit einem 3. Platz in der Kategorie 5. Nur knapp verpasste man den Aufstieg in die höhere Kategorie für das nächstjährige Frühlingsfest.

Vier Lyssacher wussten bereits das Vorschiessdatum zu gebrauchen. Leider konnte keiner von ihnen an seine Trainingsleistungen anknüpfen.

Am 02.06.2019 um 06:30Uhr, eine eher ungewohnte Zeit für die sechs Mitglieder an einem Sonntag, begrüsste man die Platzgerfreunde vor Ort.
Nachdem die ersten Eindrücke gesammelt wurden, hiess uns auch schon der Verband herzlichst willkommen - in Person von Reber Aschi. Vielen Dank für die Einführung und Unterstützung.

Kurz vor 08:00Uhr suchte die erste Platzge Lyssach’s den 100er. Nach und nach versuchten sich alle Mitglieder, unter optimalen Bedingungen, ihr Programm so gut wie möglich zu werfen. Dies gelingte leider auch an diesem Tag nicht jedem Mitglied wunschgemäss.
Unter dem Strich darf man zufrieden sein mit der Teamleistung. An der einzelnen Leistung kann und wird sich jeder selber einzuschätzen wissen.

Im Namen der Platzger Lyssach gratulieren wir Julian Bracher mit 1004 Punkten in der Sektion und Schütz Renato mit 464 Punkten in der Ehrengaben-Wertung (37. Rang).

Vielen Dank dem Platzgerclub Biberist für das Organisieren und Durchführen des Festes.

Wir bleiben an der Platzge.