> Zurück

Geglückter Auftakt

Schütz Markus 12.05.2019

Erstes Spiel, erster Sieg. So wünscht sich doch manch einer den Saisonstart. Mit viel Zuversicht und einer kleinen Portion Nervosität traffen wir am Samstag auf der Anlage des Platzger Club Bümpliz Waldeck ein. Dieser hat uns herzlich und gastfreundlich empfangen, sowie köstlich verpflegt und bedient (inkl.Torte am Schluss) neben dem Spiel, beraten und geholfen im Wettkampf. Wir durften viel von der Platzgersprache lernen und werden diese gewiss auch zu benützen wissen.

Ein Dank geht an dieser Stelle dem platzgerverband, da sich zwei Herren Namens 'Aschi' und 'Fredu' die Zeit nahmen um uns einen guten Start, Glück, sowie stets ein ''Guet Lätt'' zu wünschen.

Wir wünschen den Bümplizer in diesem Sinne alles Gute für den weiter Verlauf der Saison und hoffen Sie finden einen Platz an der Wand für unseres überdurchschnittlich grosses Wimpeli. :)