Ein klassisches Unentschieden
„Mir hätte gar ned bruche z‘schlängge''. Dies war kurz nach dem Spiel zu hören, als das Ergebnis...
Englische Platzgerwoche für Lyssach
HOT IRON DAYS 2021
Zum Sommerferienstart war es wieder Zeit für die Tage der heissen Eisen - über 100 Besucherinnen & Besucher kamen zum samstäglichen Plauschplatzgen und 24 Aktivplatzger nahmen am Sonntag am 2. Sandhole-Cup teil. Die Stimmung war trotz erneuten Niederschlägen hervorragend.
Mit guter Teamleistung zum Sieg
Am Samstag, bei wunderbarem Wetter, hat uns Stockhorn Heimberg zum ersten Wettspiel dieser Saiso...
HOT IRON DAYS 2020
Die Tage der heissen Eisen – über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern am samstäglichen Plauschpl...
2 Punkte gegen einen A-Club
Aufstieg in Kategorie 3
Bei schönstem Spätsommerwetter fand sich die Platzgerszene beim PC Hängelen in Hettiswil ein. Au...
Bescheidener 8. Rang an der Meisterschaft
Am 20./21. Juli 2019 fand in Leissigen die Meisterschaft statt. Von unseren 10 Lizenzierten konn...
Versöhnlicher Abschluss beim letzten Wettspiel
Unentschieden (4:4) hiess es nachdem alle anwesenden Platzger ihr Programm geworfen haben.   Uns...
Grossartiges Einweihungsfest
Wir wussten nicht genau, was uns letzten Samstag an unserem Einweihungsfest erwarten soll. Die V...
Lyssacher bewahren bei hitzigen Verhältnissen einen kühlen Kopf
Nachdem geglückten ersten Heim-Wettspiel  vom letzten Sonntag, welches vor  Heim-Publikum gewonn...
Erfolgreiches 1. Heim-Wettspiel
Am ersten Heim-Wettspiel der Vereinsgeschichten vom Sonntag, 23. Juni 2019 konnten die Platzger ...
Sun and Fun trotz Niederlage
Am vergangen Samstag durften wir uns unter optimalen Wetter- und Platzbedingungen mit dem PC Jeg...
Erfolgreiches Debüt am Frühlingsfest in Biberist
Erstes Fest - erste Kanne Ein ereignisreicher und erfolgreicher Tag endete mit einem 3. Platz in...
Geglückter Auftakt
Erstes Spiel, erster Sieg. So wünscht sich doch manch einer den Saisonstart. Mit viel Zuversicht...
Wettkampfluft-Schnuppern am Einzelcup in Bethlehem
Am Samstag, 27. April 2019 nahmen 5 Mitglieder am alljährlich stattfindenden Einzelcup teil. Ers...
Vier Wochen nach der ersten Hauptversammlung
Wie erwartet ging am 22.März 2019 in der Sandhole in Lyssach die erste HV reibungslos und mit vi...
Wir sind im Platzgerverband aufgenommen!
Am Freitag, 15. März 2019 wurden wir offiziell an der Delegiertenversammlung des Platzgerverband...
Hallentraining beim Vize-Schweizermeister
Am Donnerstag, 14. März 2019 erhielten wir die Gelegenheit in einer Kirchberger Industriehalle z...
Sandhole fast bereit für die erste Saison
Am Samstag, 9. März 2019 wurde in der Sandhole noch einmal kräftig angepackt. Bei frischen Tempe...
Werde jetzt Gönner und wünsche den Platzger Lyssach etwas!
Ab sofort kann man Gönner der Platzger Lyssach werden. Trage einen frei von Dir gewählten Betrag...
Aufgebaut!
Am Samstag, 22. September 2018 wurde in der Sandhole Kunstenrasen verlegt, die Ringe mit Lehm ge...